Do, 19.11. +++ Im Bann der Affen – Mein Jahr in Botswana

Der Salzburger Fotograf und Meeres- und Wildtierbiologe hat während seiner unzähligen wissenschaftlichen Projekte über Haie, Berggorillas und Bärenpaviane seine Leidenschaft für die Wildtier- und Unterwasser-Fotografie entdeckt. Seit 2010 wird er von Nikon Austria gesponsert, seit 2013 ist er Nikons Botschafter der Wildtier und Unterwasser Fotografie.

Am Donnerstag, 19. November, präsentiert er auf beeindruckende Art und Weise sein Jahr in Botswana.
Und das Ganze noch dazu für einen guten Zweck!

Karitativer Beitrag: 5,- (Der Erlös kommt dem Verein Jojo zugute!)
Reservierungen unter:
0662-875797

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>