Kalender

Jan
18
Do
2018
Lesung + Konzert: Adi Jüstel und Manfred Capello
Jan 18 @ 19:00 – 22:00
Lesung + Konzert: Adi Jüstel und Manfred Capello

Der Salzburger Gastronom, Hotelier, Musikliebhaber, Bandleader, Konzertveranstalter hat in Stadt und Land Salzburg die heimische und internationale Jazzszene begleitet und vor allem gepflegt wie kein zweiter.

Nach Jahrzehnten seines Wirkens beschloss er, seine Erlebnisse mit und um die Musik und ihre Repräsentanten literarisch festzuhalten.
Am Donnerstag, 18. Jänner gibt er gemeinsam mit Manfred Capello diese Texte und ausgewählte Lieder zum Besten.
Musikbeitrag: € 15,-

Reservierung unter 0662/875797 und phil[at]academy-salzburg.at

Jan
19
Fr
2018
Obacht: Private Party
Jan 19 @ 18:00 – 18:15
Obacht: Private Party

Liebe Gäste,

aufgrund einer großartigen und insbesondere großen Feier ist die academy am Freitag, 19. Jänner leider geschlossen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Bis zum nächsten Mal 😉

Jan
25
Do
2018
Kabarett: Tanja Ghetta – Trotzphase
Jan 25 @ 19:00 – 22:00
Kabarett: Tanja Ghetta - Trotzphase

Sie war bereits vor einigen Jahren zu Gast bei uns in der academy. Tanja Ghetta.

Nun beehrt sie uns mit ihrem neuen Programm „Trotzphase“ im Jänner wieder!

Trotz! Ist Trotz nur eine Phase oder eine Lebenseinstellung?

Immer „Ja und Amen“ sagen oder „Nein, Himmelherrschaftszeiten verdammt noch einmal!“?

Einfach Kind sein und losbrüllen! Einmal so richtig die Sau rauslassen, als ob es kein Morgen gäbe. Wurscht ob es einen Grund dafür gibt oder nicht. Hauptsache laut und dagegen. Bei Rot über die Straße gehen, im Regen grillen und ohne Zähne putzen ins Bett gehen! Jawohl! Warum? Weil ich es kann! Gescheit ist es nicht, aber cool.

Tanja trotzt. Auf Diplomatie wird gepfiffen. Raus mit der Wahrheit. Frech, frei und laut!

Kartenreservierung (€ 15,-) unter:

phil[at]academy-salzburg.at / 0662-875797