Musikalischer Frühling in der academy!

Seit gut einem Jahr dürfen wir in der academy nun endlich Live-Konzerte veranstalten. Und so konnten wir im vergangenen Jahr schon viele wunderbare Konzertabende genießen. Neben etablierten und aufstrebenden Salzburger Künstlern wollen wir natürlich auch jungen, noch nicht so bekannten Musikern aus Österreich, Deutschland und der ganzen Welt eine Bühne bieten.

Nicht zuletzt deshalb haben wir uns auch dazu entschieden, fast alle Konzerte bei freiem Eintritt zu veranstalten und nach Ende des Konzerts mit unserem tollen Hut durchzugehen. So können wir einen absolut niederschwelligen und freien Zugang zur Musik garantieren, und die Gäste können nach ihrem Ermessen und ihren Möglichkeiten die Künstler und Künstlerinnen unterstützen.
Wir bitten Euch dabei aber zu bedenken, dass wir natürlich alle Künstler, die weiter als 50km entfernt wohnen, standesgemäß mit dem Privatjet einfliegen lassen müssen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Euch im Frühjahr musikalisch erwartet:
– Donnerstag, 9. März: Game Over Baby (GER)
– Donnerstag, 23. März: Ripoff Raskolnikov (AUT/HUN)
– Montag, 3. April: The Informal Thief (AUT)
– Donnerstag, 20. April: Jordan Prince (USA/GER)
– Montag, 8. Mai: Postcards (LBN)
– Mittwoch, 10. Mai: Chris Shermer (AUT)
– Mittwoch, 17. Mai: Tim McMillan (AUS/GER)
– Donnerstag, 18. Mai: Lovely Quinces (CRO)

Wir freuen uns auf viele musische Abende mit vielen begeisterten Zuhörern!

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>