Nächste Ausstellung ab 14.1. – Mona L

Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung von Mona L – Simona Ledl!!!

„Im Rahmen meines künstlerischen Schaffens interessiert mich in erster Linie der Mensch mit seinen individuellen Ausdrucksformen und Möglichkeiten Emotionen zu zeigen. Da mein Medium die klassische Malerei (vor allem Acryl auf Leinwand-Arbeit) ist, drücken sich diese Charakterspezifika für mich insbesondere über die äußere Erscheinungsform des Individuums aus. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Gesicht der dargestellten Personen, da es mich dazu befähigt ausdrucksstarke Persönlichkeiten zu erschaffen.“

Seid gespannt!!

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>