Sommerpause? Nicht mit uns!

Während viele Kulturinstitutionen verdienterweise über die Sommermonate ihre Pforten schließen,machen wir munter weiter 😉

Und zwar mit gleich zwei Ausstellungen im Rahmen der Salzburger Kunstfestspiele, Live-Konzerten oder sommerlichen Tanzabenden!

Und auch die wunderbare  PHELA wird uns im Sommer wieder in Salzburg beehren. Wer also das grandiose Konzert am 4. April verpasst hat, hat am Sonntag, 14. August noch einmal die Gelegenheit. Allerdings nicht in der academy selbst, sondern im Rahmen des Picknick-Im-Park Warm-Up im Kurgarten. Nähere Infos dazu folgen noch!

Wir freuen uns auf einen kulturellen und hoffentlich noch ein bisschen sommerlichen Sommer!

Alles Liebe!

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>