Vernissage: Christian Weingartner – Dienstag, 13. Jänner 2015

Christian Weingartner war jahrelang Fotojournalist.
In den vergangenen Jahren wurde sein Zugang zur Fotografie intensiver, kreativer, künstlerischer.
Sein Hauptinteresse gilt aber nach wie vor dem Menschen. Vor allem Portraits in Schwarzweiß. Die ab 13. Jänner in der Academy gezeigten Fotografien sind unter anderem im Studio, an verschiedenen Locations, auf Konzert – und Theaterbühnen oder auch durch zufällige Beobachtung entstanden.

 

Ausstellungsdauer: 13.1. – 21.2.2015

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>