We are academy!

Die academy macht den nächsten Schritt in die Zukunft.
Werblich. Gastronomisch. Persönlich.

 

Vor 2 1/2 Jahren hatten wir einen Traum.
Wir hatten den Traum, aus einer Werbeagentur eine besondere Location zu machen. Eine Location, wo Menschen aller Art sich treffen, gemeinsam Projekte ersinnen, miteinander kommunizieren, einfach das Leben genießen.

Und wir haben uns diesen Traum erfüllt.

Jetzt machen wir den nächsten Schritt. Nicht weil der alte Gang holprig war, sondern weil weitergehen der Schlüssel zur Zufriedenheit ist.

 

Matthieu Rynkiewicz ist ein einzigartiger Designer. Aufgewachsen in Paris, mit polnischen Wurzeln und der Liebe wegen im Pongau geblieben.
Philipp Zezula ist Musikant aus Leidenschaft, ein wahres Organisationstalent in allen Bereichen und ausgewiesener Social Media Experte.
Michael Grassl ist der Stratege, kreativer Texterkopf und seit Jahren in der Kommunikation beheimatet.
Und Thomas Zezula ist so etwas wie der Ehrenpräsident, der Franz Beckenbauer der academy. Strategisch, Kreativ und querdenkend.
Mit frischer Energie, einer Menge Ideen und viel Freude und Engagement wollen wir die nächsten Jahre in der academy kreativ bestreiten.“

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>