Fotografie als Extremsportart – Vernissage: Mark Daniel Prohaska

28Jun 19:00

academy Bar
Franz-Josef-Str. 4
5020 Salzburg

„Schon von Kindheit an hatte ich zwei Leidenschaften. Einerseits eine Vorliebe für Extremsportarten. Meine zweite Leidenschaft galt der Fotografie. Das Zusammenspiel der beiden führte letztendlich auch zu dieser Ausstellung. Ich wollte immer das Undenkbare denkbar machen, wenn nicht sogar machbar. Fotografie ist für mich wie eine Extremsportart. Der Versuch das perfekte Bild zu bekommen, den richtigen Moment einzufangen, sich dabei stets zu übertreffen. Die Bilder, die hier zu sehen sind, sind zwischen 2015 und 2017 entstanden. Die Orte sind befinden sich in den französischen und den österreichischen Alpen.“

Ab Donnerstag, 28. Juni, präsentiert Mark Daniel Prohaska seine Bilder in der academy. 

Wir freuen uns!

zur Agentur