Live in Concert: Sedlmeir – The Große Show

15Mai 19:00

academy Bar
Franz-Josef-Str. 4
5020 Salzburg

Sedlmeir, der Pate des Gonzo-Rock’n’Roll kommt nach Salzburg in die academy!

“Der kann richtig schön singen.” Martin Sonneborn (Die Partei)

Eine mitreißende Mischung aus Schrammel-Garage, spacigem Krautgerocke und Elektronik aus dem Commodore-Computer. Dazu grandios witzige Lyrics, klüger als viele Songs, die sonst ganz wichtig sein wollen. Sedlmeir nimmt Rockmusik ernst, indem er sie überzeichnet. Und wagt damit das größere Risiko als all die Oberschlauen, die nur auf die Schippe nehmen, was sie hassen.

“Deutschlands beste One-Man-Band” Byte FM

“Berlins glanzvollster Entertainer.” Christiane Rösinger

“Wäre es nach mir gegangen, hätte Sedlmeir ‘Wetten dass…’ moderiert und ’15 Liter Bier’ die Charts angeführt.” Thomas Götz (Beatsteaks)

zur Agentur