Spiel für dich – Spiel für mich. Wir geben Salzburgs Kultur wieder eine Bühne.
academy Bar
Franz-Josef-Str. 4
5020 Salzburg
Salzburgs Kulturtreibende wurden von Corona und den folgenden Vorschriften eiskalt erwischt. Konzerte und Auftritte wurden verschoben und vielfach stehen Künstlerinnen und Künstler vor einem finanziellen Scherbenhaufen.
Wir wollen ein Zeichen setzen und stellen diesen Kulturtreibenden eine ganze Woche die academy Bar zur Verfügung. Von Live Konzerten mit Salzburger Bands, KabarettistInnen und Einzelkünstlern soll zwischen 15. und 20. Juni jeden Abend was dabei sein.
Damit möchten wir die Salzburger Kulturszene finanziell unterstützen. Mit der dafür beantragten Förderung bei der Kulturabteilung der Stadt Salzburg und Musikspenden von unseren Gästen und der Academy. Und das alles bei musischer Laune und freiem Eintritt.
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sich natürlich alle an die Corona-Verordnungen der österreichischen Bundesregierung halten werden.
Montag, 15.6.
Berger.Frühstückl.Hill
Dienstag, 16.6.
Robert Herbe
Dienstag, 16.6.
JOKEBOX English Comedy Night
Mittwoch, 17.6.
Ingo Vogl
Donnerstag, 18.6.
Magic Delphin + Flirtmachine
Freitag, 19.6.
Laube.Czihak.Schubert
Samstag, 20.6.
PBJ Trio
