Überspringen zu Hauptinhalt

03Nov7:30 pm10:00 pmGLUE CREW: Exclusive Album prelistening session7:30 pm - 10:00 pm Art der Veranstaltung:Kultur

Event Details

Die Glue Crew meldet sich mit einem neuen Album zurück. Die vier Salzburger haben ihr ganzes Herzblut, Schweiß und auch die eine oder andere Träne in die neuen Songs gesteckt und präsentieren das Ergebnis am 10. November 2023 im Rockhouse Salzburg.

Doch ihr könnt das Ergebnis eine Woche zuvor in der Academy bei einer exklusiven Album Listening Session hören! Euch erwarten neben der Musik noch einige weitere Überraschungen!

Hier geht’s zum Facebookevent

Produziert von Oliver Zülch (Die Ärzte, Granada) begeistert das Album nicht nur mit der gewohnten Vielfalt aus Punk und Austropop, sondern auch mit einigen Überraschungen. Die Glue Crew flirtet mit Synthesizern, Bläserarrangements und Radiotauglichkeit, ohne dabei ihren typischen Sound aus den Augen zu verlieren. Sei dabei, wenn das neue Werk zum ersten Mal live präsentiert wird. Die Supportbands werden in Kürze bekanntgegeben und sorgen für noch mehr Abwechslung.

Time

(Freitag) 7:30 pm - 10:00 pm

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen